Bekanntmachung

Bitte beachten

In Kürze erfolgt hier der Aushang der zu tauschenden Orden. Diese bitte zeitnah erledigen, idealerweise die abzugebenden Sachen zum Kompaniepokalschießen mitbringen.

Zum Schluß noch……

2 wichtige Termine:

Am Sonntag, den 20. September 2015 schießen wir um die Stadtmeisterschaft im Kleinkaliber.

Wir schießen von 10:00 – 11:30 Uhr im städtischen Schießstand an der Versener Straße (bei Kamp).

Bitte zahlreich erscheinen !!!!

 

Am Sonntag, den 11. Oktober 2015 findet unser Kompaniepokalschießen statt. Wir schießen von 13:00 – 16:00 Uhr. Wie immer bereitet Hubert Leigers ein Preisknobeln vor. Macht in Eurern Kompanien Werbung und erscheint zahlreich (insbesondere sind hier die „Spieße“ angesprochen)

 

Wir bedanken uns bei allen Schützen für die rege Teilnahme und würden uns sehr freuen wenn wir Euch alle in der nächsten Saison wieder sehen.

Horrido

Euer Team Schießsport

Henning Bernd Frank Gerd

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.